Hof Pape

Direktvermarktung

Vermarktung


Verkauf ab Hof                               

In unserem kleinen Hofladen könnt ihr eure Bestellungen abholen und natürlich auch unsere frischen Produkte, wie Wurst, Grillfleisch und viele andere leckere Sachen von unseren Schweinen kaufen. Unser Hofladen ist an vier Tagen die Woche für euch geöffnet. 

Welche Tage damit gemeint sind, könnt ihr unter dem Themengebiet "Über Uns" auf dem Hofschild nachlesen!














Verkauf auf dem Wochenmarkt

 

Zusätzlich stehen wir jeden Freitag für euch auf dem Nammer Dorfmarkt. Dort sind wir zwischen vielen anderen Händlern, wie z.B. Gemüse -, Fisch und Geflügelhändlern vertreten. Wir bieten unsere Produkte zwischen Honig, Eiern und Blumen an.  Genau das macht den Dorfmarkt sehr lebhaft und vielfältig.

Der Markt ist von 15:00 Bis 18:00 Uhr auf dem Nammer Schulhof






Verleih von Bratwurstbude und Holzkohlegrill 

Es steht eine Feier an und ihr habt richtig Lust zu grillen? Kein Problem, bei uns bekommt ihr alles, was das Herz begehrt. Bei uns gibt es Bratwurst, Krakauer, Nackensteaks, Lachssteaks und andere leckere Sachen zum Grillen. 

Wir versuchen natürlich auch eure Wünsche zu erfüllen und alles möglich zu machen! 

Zu den leckeren Produkten könnt ihr selbstverständlich auch unsere Bratwurstbude bekommen, die ihr auf dem Foto sehen könnt, sowie einen Holzkohlegrill.

Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail, denn dann können wir gemeinsam eure nächste Party planen! (:

                                                                     

                                                                    




Anrufen
Email