Hof Pape

Direktvermarktung

Über uns 

Unser Hof ist noch ein echter Familienbetrieb, wo jeder seine festen Aufgaben hat, Schon seit langer Zeit steht die Landwirtschaft bei uns an erster Stelle und wird deshalb auch von Generation zu Generation weiter gegeben.

Seit Anfang 2022 führt Manuel zusammen mit seiner Frau Doreen und Michael den Hof.

Wir legen sehr großen Wert auf unseren Ackerbau, weshalb wir versuchen so viel, wie Möglich selbst zu produzieren. So können wir sicherstellen, dass unsere Tiere genau die Futterqualität bekommen, die sie benötigen!

Auf unseren knapp 30 ha Ackerfläche bauen wir folgende Kulturen an:

-> Gerste
-> Weizen
-> Hafer
-> Mais
-> Raps
-> Grünland

Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram unter "hof.pape" folgen, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid! :-)

    



Anrufen
Email